Weihnachtskonzert am Wolkenberg Gymnasium

Alle Jahre wieder … findet in der Vorweihnachtszeit das Weihnachtskonzert am Wolkenberg Gymnasium statt. Dieses Jahr begann die Veranstaltung besonders dramatisch. Nachdem der Weihnachtsmann die (überzogenen) Wunschzettel der Kinder gelesen hatte, verschwand er spurlos. Sofort begaben sich ein weltbekannter Detektiv und sein Freund auf die Suche. Es wurden Zeugen befragt und Lehrer der Entführung verdächtigt. Doch die Rückkehr des Weihnachtsmanns gelang nur durch die Liebe der vielen Schülerinnen und Schüler, die sich mit Gesang, Tanz und instrumentalen Beiträgen in das Weihnachtskonzert einbrachten. Viele Fachbereiche zeigten beeindruckende Beiträge und auch der Lehrerchor hatte seinen Auftritt. Mit der Rückkehr des Weihnachtsmanns ist die diesjährige Bescherung ist gerettet.