Abiball 2012

Das war wirklich sehr schön…
So würde wohl die knappe aber zu 100% zutreffende Beschreibung des einmaligen Abends mit den Worten der Abiturientin Henrietta-Julienne Kuba lauten, die an der Seite von Florian Grigull am 16. Juni 2012 die durchaus charmante und humorvolle Moderation des Abiballs bestritt.

Abiball 2010

Auch in diesem Jahr konnten im Rahmen eines abwechslungsreichen und niveauvollen Abiballs unsere erfolgreichen Abiturienten verabschiedet werden.

Abiball 2009

Wie immer gab das Seminaris Hotel in Potsdam einen würdigen Rahmen.
Gemeinsam mit dem Schulleiter Herrn Reinkensmeier konnten die Tutoren Frau Döhring, Frau Noack, Frau Wehrstedt, Frau Dr. Gottlöber, Herr Bösel, Her Kluge und Herr Marquardt die Zeugnisse an einen erfolgreichen Abijahrgang verteilen.

Abiball 2003

Am 28. Juni 2003, gegen 17.58 Uhr war es für 72 Abiturienten endlich soweit: Sie konnten nach meistenteils 13 Jahren ihr Abiturzeugnis in den Händen halten. Vorher und nachher und auch zwischen durch gab es eine Menge Programm und Musik der unterschiedlichsten Art. Eingeleitet wurde das Programm mit einem Gitarrensolo von Robert Barthelmes.