Chemie-AG Junior



Wir, die Schüler der 8. Klassen:
Laura Grund, Julia Janke, Laura Petrausch, Antonia Ebert, Gregor Stockmann, Marie-Sophie Friedrich, Clara Klause, Philipp Gresch, Lisa Möller und Maria Jende trafen uns alle zwei Wochen jeweils am Dienstag in der 7. und 8. Stunde im Chemieraum, um neue Experimente auszuprobieren. 
Vielleicht kennt ihr uns ja schon vom „Tag der offenen Tür“ aus unserer Show „Nachts im Chemieraum“. Wir waren aber auch am Grundschultag in Action und haben mit den Sechsklässlern experimentiert. 
Drei Schüler haben unser Gymnasium am Mannschaftswettbewerb Chemie in Kleinmachnow erfolgreich vertreten. 
Besonders viel Spaß hatten wir an den Backnachmittagen zu Weihnachten und Ostern. 

Na, habt ihr Lust bekommen im nächsten Schuljahr bei uns mitzumachen, dann meldet euch bei Frau Dr. Gottlöber, die unsere AG Leitet.